Dienstag, 16. Juni 2009

Lieber Karl Heinz

Nachdem meine Postings an dieser Adresse (http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/20/jmw/) nicht mehr veröffentlicht werden (so viel Wahrheit ist anscheinend zu viel) versuche ich es hier. Der Rest (sofern er nicht gelöscht wurde) ist noch dort:


> Glauben Sie denn wirklich, nach einer hypothetischen Beendigung
> der Herrschaft der Kemalisten, wenn (hoffentlich) gemäßigte
> muslimische Kräfte die Regierung in der Türkei übernommen haben,
> dass es den Minderheiten (auch den Juden) in Ihrem Lande besser ginge,
> sie freier atmen und offener sich äußern könnten?

Das kann man eindeutig und definitiv sagen. Juden, Christen, Armenier, Kurden,.. alle würden eine neue friedliche Ära finden. Islam ist Frieden, mit sich selbst, mit dem Schöpfer und allen Geschöpfen Gottes, des Barmherzigen, all Verzeihenden.
Wer Islam verinnerlicht hat, kann keine Ungerechtigkeit begehen.

Dass die jungen Juden davon nicht mehr erfahren, ist zum größten Teil Briten, USA und Zionisten zu verdanken; auch Hamas und El-Kaida wirken ganz in ihrem Sinne. Juden und Muslime leiden, Zionisten und Extremisten feiern.

Dass der so genannte nationalsozialistische “Tiefstaat” in der Türkei die Juden (noch) nicht „angetastet“ hat, liegt darin, dass dort das zionistische Gebilde ihre islamfeindlichen, rassistischen Vorhaben sponsern. Dadurch halten sie auch „ihre“ Juden unter „Kontrolle“. Aber Rassisten darf man nicht trauen, man sollte aus der Geschichte lernen.

Traurig aber wahr! Zionismus und Rassismus geht Hand in Hand in der Türkei!

Zionistische Machenschaften haben jüdische Geschäftsmänner ermorden lassen, weil sie sich vor Schutzgeldern „drücken“ wollten. Wikipedia hat schnell andere Gründe erfunden: (Üzeyir Garih: http://en.wikipedia.org/wiki/%C3%9Czeyir_Garih#Assassination ).

In einem Islamischen Staat wären Juden nicht nur frei von lokalen rassistischen Angriffen sondern auch frei von allen zionistischen Zwängen. Das wird Zionisten nicht gefallen, da sie wegen durch das Leid der Juden ihre Taschen füllen. Aus diesem Grund sind sie auch leider unantastbar. Eine Kritik in die Richtung wird sofort als Antisemitismus gedeutet, denn 60% der weltweiten Medien liegen auch in ihrer Hand.

Ja es wird den Juden viel besser gehen! Sie werden sich frei bewegen, frei äußern, frei leben, frei beten, frei denken, frei kleiden…

Die zionistische Folter wird insaAllah ein Ende finden, sowie der Nationalsozialismus in der Türkei! Darum bemühen wir uns.

Keine Kommentare: