Dienstag, 22. Dezember 2009

Spiegels Vielgötterei

Sehen Sie sich folgendes Bild mal an!



Was denkt denn der, der nur das Bild gesehen und den Text nicht gelesen hat? Der Text versucht diesen Unsinn zu relativieren aber wer liest ihn überhaupt? So versucht man Hass zu säen, so erkennen wir die Zionisten.

Sie rechnen nur nicht damit, dass Menschen, welche die Gottesliebe in sich tragen, sich sehr gut vertragen können, unabhängig der Religionszugehörigkeit. Die einzige Bedingung wäre die Erkennung der Einheit des Gottes.

Es gibt einen einzigen Gott, der Barmherzige, Allverzeihende! In der 112. Sure (Al Ichlàs - Reinheit des Vertrauens) teilt der allmächtige Schöpfer folgendes mit:

1. Sprich: «Er ist Allah, der Einzige;
2. Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte.
3. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt;
4. Und keiner ist Ihm gleich.»

Was der Spiegel hier betreibt ist "VielGötterei" und das ist auch die einzige Sünde, die keine Vergebung findet; es sei denn, man bereut es rechtzeitig noch vor seinem weltlichen Tode und hat noch Gelegenheit es zu verkünden.

In der 4. Sure (Nisa - Frauen) steht geschrieben:

48. Wahrlich, Allah wird es nicht vergeben, daß Ihm Götter zur Seite gestellt werden; doch vergibt Er das, was geringer ist als dies, wem Er will. Und wer Allah Götter zur Seite stellt, der hat wahrhaftig eine gewaltige Sünde ersonnen.

Und last not least in der gleichen Sure,

36. Verehrt Allah und setzet Ihm nichts zur Seite, und (erweiset) Güte den Eltern, den Verwandten, den Waisen und den Bedürftigen, dem Nachbarn, der ein Anverwandter, und dem Nachbarn, der ein Fremder ist, dem Gefährten an eurer Seite und dem Wanderer und denen die eure Rechte besitzt. Wahrlich, Allah liebt nicht die Stolzen, die Prahler;

In diesem Sinne "besinnliche Tage" wünschend...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo cevahir derzah!

seit längerem informiere ich mich in sachen türkei und islam über ihren blog.
da ich für meine facharbeit (an einem deutschen gymnasium) informationen über das türkische rechtssystem benötige, habe ich eine bitte an sie: wäre es denn möglich, dass sie mir quellen nennen könnten, über die ich sichere infomationen zu diesem thema beziehen kann?

im voraus bereits vielen dank,

Liza Wüst (lizawuest@hotmail.de)