Samstag, 27. März 2010

Spiegel's Hetze

Spiegel - Stimme des Zionismus in Deutschland - hetzt:

Erdogan hat Israel aufgrund seiner kriegerischen Haltung den Korb gegeben, genauso wie nun auch der Präsident Obama tat. Jetzt schließen sich auch die deutschen Israelis (=Spiegel, Welt, FAZ, Handelsblatt ..) zusammen gegen den Friedensversuchen Erdogangs. Was für eine Hetze! Da die Mediengleichgeschaltet sind ist die Vernunft kaum noch hörbar. Meine sachlich kritischen Beiträge werden in keinem der Medien veröffentlicht. Ich möchte hier diese Hetze in aller Deutlichkeit verurteilen! Diese Arroganz muss auf vernünftige Art und Weise wahrgenommen und zurückgewiesen werden.





Erdogan's Antwort:

Selbstverständlich werden Israelis Erdogan in allen Medien schlecht darstellen. Wenn man bedenkt das Israel seit seiner Gründung  über 30 Tausend Milliarden von Euro verpulvert hat, ist es allzu verständlich, dass sie a bisser'l bös werden, wenn einer ihren Plünderungen und kriegerischen Handlungen mal "STOP!" sagt.

Es wurden bisher ~20 Attentate (Gott Sei Dank ohne Erfolg) auf ihn vereitelt.

Keine Kommentare: